Mit dem DMR-Motor gehört mühselige Montage von Torantrieben endgültig der Vergangenheit an.
Denn die Endlagen werden bei den intelligenten DMR-Antrieben jetzt nicht über mechanische Endschalter eingestellt, sondern bequem und einfach vom Boden aus. Einbau und Justierung des Motors werden somit zur leichten und schnell erledigten Aufgabe. Und sogar nachträglich verlegter Estrich oder gefliester Fußboden stellen keinen neuen Programmieraufwand dar – die intelligente Steuerung erkennt die veränderte Endlage sofort und gleicht sie automatisch aus. 
Als Kraftpaket mit Köpfchen beweist der DMR-Antrieb noch dazu Feinfühligkeit: Durch stufenweise Leistungsabgabe verschwendet er keine überschüssige Energie. Sobald das Tor auf ein Hindernis trifft, stoppt es sofort ganz sanft – selbst beim Versagen der Schließkantensicherung. Störungen bemerkt er schon im Ansatz und arbeitet nicht nur äußerst materialschonend, sondern verhindert zudem gefährliche Unfälle.
Leistung: 50 und 70 Nm

Möchten Sie mehr wissen ?

Für weitere Fragen senden Sie ein E-mail an eas@escher.at
oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer +43/1/4931959 an.